Dr.Rajkovic logo

Zahnarztpraxis
Master of Science Implantologie / Orale Chirurgie
impressum

Zahnarztpraxis

Dr. Slavisa Rajkovic

Wunnensteinstr. 3

70188 Stuttgart


Kontakt

Telefon: +49 711 2623282

Telefax: +40 711 2623277

E-Mail: zahnarztpraxis-rajkovic@live.de


Zuständige Kammer

Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg


Zuständige kassenärztliche Vereinigung

KZV Baden-Württemg



Der Betreiber dieser Internetpräsenz ist ständig bemüht, seine Website zu aktualisieren und seine zur Verfügung gestellten Informationen stets vollständig, inhaltlich richtig und aktuell zu halten. Dennoch können auch wir nicht vollständig ausschließen, dass uns dabei Fehler unterlaufen.


Für die Vollständigkeit, inhaltliche Richtigkeit und Aktualität unserer Informationen auf dieser Website übernehmen wir keine Haftung, es sei denn, die fehlerhaften Informationen wurden durch uns vorsätzlich oder grob fahrlässig eingestellt. Dies gilt auch für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen auf unserer Website entstehen.


Auf dieser Website werden Daten in anonymisierter Form zu Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Aus diesen Daten werden unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt. Hierzu können Cookies eingesetzt werden, die allerdings Daten ausschließlich in pseudonymer Form sammeln und speichern. Die Daten werden nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren und werden nicht mit Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt.